ersatztyp TDA4605

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  04:36:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
ersatztyp TDA4605

BID = 144040

kneissi

Stammposter

hallo,

ich bin auf der suche nach einem TDA4605 oder einem ersatztyp. das ich normalerweise bei conrad(österreich) einkaufe!!

oder muss ich mich nach einem anderen händler umschauen.

besten dank,
michael

BID = 144066

elch

Schriftsteller

hallo
bei Kessler und Reichelt sind die wohl zu bekommen.

mfg elch

BID = 149607

uxb

Gelegenheitsposter

hallo kneissi,

...das ist mein erster beitrag in diesem forum...

und nun zu dir:

ich habe auch so ein teil zu hause, aber ich weiss nicht, was ich damit machen kann. könntest du mir vielleicht verraten, was du damit bauen möchtst? oder für was es sonst noch nützlich ist?

vielen dank schon im voraus

gruss

uxb

BID = 149625

kneissi

Stammposter

hallo,

danke habe schon einen aufgetrieben.

bauen will ich nichts, hab ich für die netzteil-reparatur in einem telefunken fernseher benötigt.

trotzdem danke,
michael

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415872   Heute : 368    Gestern : 7490    Online : 233        28.11.2024    4:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0512979030609