ersatztyp TDA4605 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
BID = 144040
kneissi Stammposter

|
hallo,
ich bin auf der suche nach einem TDA4605 oder einem ersatztyp. das ich normalerweise bei conrad(österreich) einkaufe!!
oder muss ich mich nach einem anderen händler umschauen.
besten dank,
michael
|
BID = 144066
elch Schriftsteller

|
hallo
bei Kessler und Reichelt sind die wohl zu bekommen.
mfg elch
uxb Gelegenheitsposter
|
hallo kneissi,
...das ist mein erster beitrag in diesem forum...
und nun zu dir:
ich habe auch so ein teil zu hause, aber ich weiss nicht, was ich damit machen kann. könntest du mir vielleicht verraten, was du damit bauen möchtst? oder für was es sonst noch nützlich ist?
vielen dank schon im voraus
gruss
uxb
|
BID = 149625
kneissi Stammposter

|
hallo,
danke habe schon einen aufgetrieben.
bauen will ich nichts, hab ich für die netzteil-reparatur in einem telefunken fernseher benötigt.
trotzdem danke,
michael
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193051370 Heute : 13972 Gestern : 15638 Online : 629 18.9.2026 23:17 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0177268981934
|