ersatz für U2008B?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  15:58:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
ersatz für U2008B?

    







BID = 295298

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Hallo Leute,

wollt mir diese Link
Schaltung bauen.Leider find ich den U2008B kaum noch irgendwo,und wenn dann viel teuer.Gibts Alternativen zu dem Teil?
Danke

BID = 295439

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale

 

  


Hi Kleinspannung,

was ist bei Dir billig/teuer? 1,66€ ist doch nicht teuer!

Link

Gruß,
ronki1

BID = 295659

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Ok,danke.
Dort war ich noch nicht...
Schade das die Reichelt nicht hat,Versand wär billiger...
Trotzdem würd mich mal interessieren,obs nicht ein Äquivalent
zu dem Teil gibt...

BID = 295736

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale


Hallo Kleinspannung,

ein Vergleichstyp ist mir so nicht bekannt, da er von mehreren Herstellern mit der "gleichen" Bezeichnung hergestellt wird.

Link

Gruß,
ronki1

BID = 297050

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen


Hi Kleinspannung,
ich werde mir das Teil ebenfalls bauen.
ich habe es nämlich satt, daß mir alle paar Tage die Halogenspots um die Ohren fliegen.
Fall Du Interesse an einer Platine hast, anbei habe ich mal das Layout angehängt.
Gruß
Peter



BID = 297260

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen


Hi,
kleine Korrektur: Der rechte Kondensator im Bestückungsplan ist nicht 4,7uF, sondern 47uF!
Gruß
Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181738970   Heute : 4809    Gestern : 9205    Online : 482        27.7.2024    15:58
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0316851139069