ERO F1742-1452-03 Spezifikation gesucht - Aufkleber nicht lesbar

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  14:36:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
ERO F1742-1452-03 Spezifikation gesucht - Aufkleber nicht lesbar

BID = 1069081

christian-nc

Gerade angekommen

Hallo Forumleser & Schreiber,
ich habe eine elektrische Blechschere (unbekannter Hersteller/Modell), bei der dieser Entstörkondensator geplatzt ist:

ERO F1742-1452-03

Leider wurden durch das Kabel die interessanten Informationen zu X und Y entfernt und ich kann zu der Typenbezeichung ERO F1742-1452-03 auch nichts im Forum / Internet finden.

Welche Werte sind das wohl?

Vielen Dank im voraus und Grüße aus Rendsburg,
Christian

BID = 1069082

Offroad GTI

Urgestein

Die genauen Werte sind nicht so wichtig.
Zunächst muss das Teil mechanisch passen.

BID = 1069083

Mr.Ed

Moderator

Ich tippe mal auf 0,18µF X und 2 x 2500pF Y

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1069086

christian-nc

Gerade angekommen

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.

Würde der hier von den elektrischen Anforderungen passen?

MIFLEX X1 Y2 Kondensator - Entstörkondensator KSPPpz-024
Spannung: max. 250V AC (Wechselstrom)
2x 0,0025uF (2,5nF)
X1 Y2 Entstörkondensator / Polypropylenkondensator
1x 0,4uF (400nF)
Abmessungen Länge: 4,4 cm; Breite: 1,6 cm; Höhe: 3,0 cm (passt)

Danke und Grüße
Christian

BID = 1069094

Mr.Ed

Moderator

Ja, das sollte passen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1069097

christian-nc

Gerade angekommen

Zitat :
Mr.Ed hat am 21 Jul 2020 14:36 geschrieben :

Ja, das sollte passen.

Danke, hab ich mal bestellt

BID = 1069700

christian-nc

Gerade angekommen

Kurze Rückmeldung: Der Austausch mit dem "Miflex X2 Y2 Kondensator Entstörkondensator KSPPPZ-024 0,4µF+2 x 2,5nF" hat geklappt, die Blechschere läuft wieder zuverlässig.

Danke für die Hilfe

Grüße
Christian

BID = 1069717

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
die Blechschere läuft wieder zuverlässig.
Das würde sie auch "mit ohne"

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389186   Heute : 3922    Gestern : 6874    Online : 543        24.11.2024    14:36
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038645029068