Einige Ersatztypen gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  00:35:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Einige Ersatztypen gesucht

BID = 450524

Ralfi1975

Gelegenheitsposter

Hallo

Gibt es eine Seite, wo ich nach ersatztypen suchen kann ?

Bräuchte folgende Sachen:

BF440

MPS3640

U440

Mein "Stammlieferant" Reichelt.de hat die sachen leider nicht.

Ist es empfehlenswert die Originale zu beschaffen, oder sind Vergleichstypen auch OK, sie sollen in ein Oszilloskop Hameg203-6 eingebaut werden.

Besten Dank !

BID = 450576

Mr.Beaker

Gelegenheitsposter

heho-elektronik.de/

BID = 450672

Ralfi1975

Gelegenheitsposter

Angenommen ich habe einen BC237 im Oszi, ohne zusatz A, B oder C

Welchen muss ich dann beschaffen ?

BID = 450692

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Dürften normalerweise die B-Versionen sein, die sind praktisch Standard. A oder C Versionen sind eher selten.

BID = 450695

faustian.spirit

Schreibmaschine

Das ist auch ein RTFDS-Fall ... an einigen Stellen würde ich da auch aufpassen dass man es nicht mit selektierten/gepaarten Transistoren zu tun hat.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421057   Heute : 96    Gestern : 5459    Online : 439        29.11.2024    0:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458610057831