Datenblatt zum an8247?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:54:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Datenblatt zum an8247?

BID = 553390

ElektroNicki

Inventar

Hallo Leute, die alte Leier:
Hat jemand ein Datenblatt zum an8247?
(Ist ein BLDC-Treiber, genauer: treibt nen Motor der nen Drehspiegel antreibt)
Danke im Voraus!

BID = 553415

perl

Ehrenmitglied

Vermutlich willst du ja nur wissen, wie man den Chip anschliessen muss, damit der Motor rennt.

Ich denke deine Chancen würden steigen, wenn du den Hersteller und Alter des Chips angegeben hättest, sowie in welchem Laserdrucker du ihn gefunden hast.

BID = 553537

ElektroNicki

Inventar

Ja, deine Vermutung ist richtig.
Leider weiß ich nur, dass der Laserdrucker von HP war, das Gehäuse konnte jemand anderes brauchen
Die Bauteile im Drucker sind auf etwa 1997-2003 datiert.
Das IC ist offenbar von Masushita, auf beiden Seiten sind einige Pins zu Kühlfahnen zusammengefasst.

BID = 553550

IceWeasel

Moderator

Ich konnte nur ein AN8245 finden...

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 553556

ElektroNicki

Inventar

Den hab ich auch gefunden, der hat aber ein ganz anderes Gehäuse.......

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424840   Heute : 3885    Gestern : 5459    Online : 326        29.11.2024    18:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268490314484