Datenblatt zum an8247? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 553390
ElektroNicki Inventar
|
|
Hallo Leute, die alte Leier:
Hat jemand ein Datenblatt zum an8247?
(Ist ein BLDC-Treiber, genauer: treibt nen Motor der nen Drehspiegel antreibt)
Danke im Voraus!
perl Ehrenmitglied
|
|
Vermutlich willst du ja nur wissen, wie man den Chip anschliessen muss, damit der Motor rennt.
Ich denke deine Chancen würden steigen, wenn du den Hersteller und Alter des Chips angegeben hättest, sowie in welchem Laserdrucker du ihn gefunden hast.
|
|
BID = 553537
ElektroNicki Inventar
|
Ja, deine Vermutung ist richtig.
Leider weiß ich nur, dass der Laserdrucker von HP war, das Gehäuse konnte jemand anderes brauchen
Die Bauteile im Drucker sind auf etwa 1997-2003 datiert.
Das IC ist offenbar von Masushita, auf beiden Seiten sind einige Pins zu Kühlfahnen zusammengefasst.
|
Ich konnte nur ein AN8245 finden...
BID = 553556
ElektroNicki Inventar
|
Den hab ich auch gefunden, der hat aber ein ganz anderes Gehäuse.......
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424840 Heute : 3885 Gestern : 5459 Online : 326 29.11.2024 18:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0268490314484
|