Datenblatt TPA233 gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Datenblatt TPA233 gesucht |
|
|
|
|
BID = 633551
close2u Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe einen Spannungsregler / Laderegler für eine Vespa zerlegt und bin dabei auf ein Bauteil gestoßen, für das ich weder Datenblatt noch Anschlußbelegung gefunden habe. Der Spannungsregler ist so eine Art gesteuerter Gleichrichter, da vermutlich das Gate über eine Z-Dioden-Schaltung angesteuert wird. Der Regler hat, (obwohl mit 4 Anschlüssen versehen) eigentlich nur 2 Anschlüsse: Einer ist mit "G" (wohl für Generator) und einer mit dem Massezeichen versehen. Das Bauteil hat die Bezeichnung "TPA233" und ist von Motorola. Es ist vermulich irgendeine Leistungsgleichrichterdiode oder Thyristor / Triac im TO-220-Gehäuse.
Eine der Beiden ist nur an 2 Beinen angeschlossen, ist also vermutlich als Diode geschaltet. Hat jemand ein Datenblatt oder Anschlußplan dafür?
Vielen Dank |
|
BID = 633655
Onra Schreibmaschine
|
|
Foto?
Onra |
|
BID = 633704
close2u Gerade angekommen
|
Hab ein Bild angehängt. Ich benötige eigentlich kein ausführliches Datenblatt, die Identifikation des Teils mit Pinbelegung würde mir reichen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393351 Heute : 547 Gestern : 7548 Online : 583 25.11.2024 4:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 608 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|