datenblatt saa1070 gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  17:09:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
datenblatt saa1070 gesucht

    







BID = 286330

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  



hi,
weiß einer, wo ich das datenblatt für das ic saa1070 herbekomme? is wohl ´n frequenzzähler

thx für antworten

_________________

BID = 286368

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

 

  


Finde leider kein Datenblatt zum SA1070.

Du findest jedoch andere Typen von SA10XX.

Vielleicht ist der vergleichbar?

Such mal unter diesen Links:

Link
Link

Mfg
Rambodischien

BID = 286391

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide


Hallo,
es ist ein spezieller Frequenzzähler für Rundfunkgeräte, mit programmierbaren ZF-Offset.

Bei Bedarf kann ich Dir einen Bauplan aus einem Heft von 1979 schicken. Da ist alles gut beschrieben.

mfG.

_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

BID = 287547

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale


hi,

hab dir mal aus einem vergleichshandbuch den typ eingescannt.

mfg,
ronki1


BID = 287549

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale


hatte die datei vergessen an zu hängen



BID = 290439

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide


@ ElektroNicki
Du bist so schweigsam.

Hat der alte Bauplan geholfen ?

mfG.

BID = 292341

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


hausaufgaben³...der schaltplan is supi, thx! bin in meinem ganzen elektronikfundus (ca 0,5m³)nach 270ohm widerständen am suchen. was man da so findet...

_________________

BID = 759378

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Jahre später findet sich ein Datenblatt.

DL2JAS


PDF anzeigen



_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181571454   Heute : 4421    Gestern : 6633    Online : 189        28.6.2024    17:09
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431818962097