Datenblätter für IC's

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  00:06:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Datenblätter für IC's

BID = 560543

Ur@n

Gerade angekommen

Hallo!

Ich wollte mein altes Autoradio (Sound2000 von Ford) ausschlachten (zwecks PLL etc.), aber leider haben fast alle IC's einen Aufdruck mit 7000er Zahlen. Leider habe ich bisher keine Datenblätter dazu gefunden, oder sind das vielleicht spezielle Anfertigungen nur für den Autoradiohersteller?

Die Typen sind:

70001CB
70007SB
70008SB
70009SB
70010AB
70010BB
70010FB
70011SB
N7000020

Wer kann mir helfen?

P.S. Ich hänge mal Fotos von den IC'S an, vielleicht hilft es beim Identifizieren.

BID = 560544

Ur@n

Gerade angekommen

Weitere Bilder:

BID = 560552

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Das dürften Spezialtypen sein.

Bei entsprechender Abnahme baut der IC-Hersteller nach Kundenwunsch. Die Datenblätter von halbwegs gängigen Halbleitern findet man meist, wenn man bei einer Suchmaschine eingibt:
IC-Name.pdf

DL2JAS

BID = 560636

Murray

Inventar

Zitat :
dl2jas hat am  1 Nov 2008 15:27 geschrieben :

Das dürften Spezialtypen sein.

denke ich auch
Erkennt man an sich schon an der fast fortlaufenden Nummerierung.
Dazu wirst du kaum was finden.
Kann gut sein das es in Wirklichkeit "Allerweltstypen" sind die sonst eine andere Bezeichnung haben.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183088389   Heute : 13    Gestern : 7954    Online : 112        20.2.2025    0:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0677499771118