CCD Zeilensensor Toshiba TCD102 Datenblatt / Pinbelegung?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:48:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
CCD Zeilensensor Toshiba TCD102 Datenblatt / Pinbelegung?
Suche nach: toshiba (922)

    







BID = 475720

sihulu

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: berlin
 

  


Hallo Leute,

Ich habe hier einen CCD Zeilensensor Toshiba TCD102 und würde gern ein wenig damit experimentieren.
Leider fehlt mir dazu das Datenblatt, die Suche im Internet und diesem Forum haben nur zutage gebracht, daß ein solches in digitaler Form wohl nicht existiert.

Ein paar technische Daten habe ich zumindest hier gefunden:
http://americanmicrosemi.com/information/spec/?ss_pn=TCD102D

Vielleicht kann mir jemand aber mit der Anschlußbelegung weiterhelfen oder kennt einen ähnlichen Baustein, für den ein Datenblatt erhältlich ist.

Vielen Dank für Eure Mühe

So sieht das Teil aus:




[ Diese Nachricht wurde geändert von: sihulu am 25 Nov 2007 17:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sihulu am 25 Nov 2007 17:42 ]

BID = 475730

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Hast du bei google das erste Ergebnis übersehen ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 25 Nov 2007 17:54 ]

BID = 475735

sihulu

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: berlin

Nein, die Seite hatte bei mir nicht funktioniert und mich nur im Kreise herumgeführt. Bin normalerweise mit privoxy und noscript im Internet unterwegs. Nach deinem Hinweis hab ich mal alle Sicherheit aufgegeben und mich direkt ins Internet verbunden. Siehe da es klappt.
Hab bisher noch nie Probleme mit dem Runterladen von von PDFs gehabt. Was alldatasheet.com da wohl macht?
Auf jeden Fall erstmal vielen Dank.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sihulu am 25 Nov 2007 18:17 ]

BID = 475736

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Ich muss zugeben: Ab und zu habe ich mit der Seite auch so meine Probleme. Besser: http://www.datasheetarchive.com/
Da gibt es mehr Datenblätter und die PDFs kann man leichter runterladen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932377   Heute : 8878    Gestern : 8415    Online : 452        19.4.2024    22:48
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0556700229645