Bux98a - Logo welcher Hersteller?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:53:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Bux98a - Logo welcher Hersteller?

    







BID = 1072145

firechief

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Zur Homepage von firechief

Hallo!
Ich habe hier einen BUX98a Transistor. Kann mir jemand anhand des Logos sagen um welchen Hersteller es sich hier handelt? Finde das Logo leider nirgends.

Danke!

Gruß,
Martin







[ Diese Nachricht wurde geändert von: firechief am  8 Okt 2020 21:02 ]

BID = 1072169

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

 

  

Sieht aus wie ein altes Semelab-Logo.

Onra

BID = 1072172

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Semelab hat 4 Pfeile ohne Schaft in einem stilisierten TQFP16 Gehäuse, Transistoren sind aber ganz simpel mit SML gelabelt.

BUX98A gibt es von gängigen Herstellern, bei Bedarf würde ich die nehmen und fertig.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1072180

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Du unterstellst mir, ich hätte nicht gesucht?

Onra




BID = 1072185

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das Logo kannte ich nicht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1072188

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300


Zitat :
Onra hat am  9 Okt 2020 22:17 geschrieben :

Du unterstellst mir, ich hätte nicht gesucht?

Onra







Solchen Bildern und den Bildunterschriften kann man nicht wirklich trauen.

VG





_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1072192

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

So ist es. Das Logo gehört nämlich zu Magnatec.
https://de.rs-online.com/web/p/bipolare-transistoren/0296037A/
Das Foto bei RS zeigt sinnigerweise einen ST Transistor, soviel zu den Fotos

Semelab hat dieses Logo, scheint aber mit Magnatec zusammenzuhängen.
https://www.elnec.com/en/support/ic.....ec%29

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1072203

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Die sind inzwischen alle bei TT gelandet, Magnatec ist anscheinend schon vorher bei Semelab untergegangen.
Ich hatte gedacht, wenigstens die Bilder bei RS wären seriös.

Onra

BID = 1072205

Ontario

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
Wohnort: 18442steinhagen

Grünau...





_________________
Nix ist besser als garnix!

BID = 1072214

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300


Zitat :
Onra hat am 10 Okt 2020 19:59 geschrieben :

Die sind inzwischen alle bei TT gelandet,...


TT hängt da schon seit 2008 mit drin.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923831   Heute : 323    Gestern : 8415    Online : 627        19.4.2024    1:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553841590881