Braucht noch jemand Potis aus massivem Gold?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:18:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Braucht noch jemand Potis aus massivem Gold?

    







BID = 1031038

DomiAleman

Stammposter



Beiträge: 330
Wohnort: Holdorf
 

  



Wie kommt denn sowas wohl zustande?

https://www.conrad.de/de/draht-pote.....fault

DoMi

BID = 1031039

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Falsche Währung im EK angegeben, Komma verrutscht...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1031063

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Bestelle doch mal den Artikel aber wundere dich nicht, wenn da 100Stück also eine VPE kommt! Das selbe hast du zB auch bei Gurtware da ist der Preis pro Gurt angegeben und nicht pro Bauteil!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1031097

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe diesbezüglich gestern mal beim blauen Claus angefragt. Mal sehen was da als Antwort kommt.

Gruß
Peter

BID = 1031101

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

Auf die Antwort bin ich gespannt. Super Peter.


Offtopic :
Übrigens:
Ob das Poti für Kunden aus dem Land von Tulpen und Käse eigentlich darum billiger ist, weil Potis ohne "i" da auch weniger kosten? Ich mein, die Frage an sich ist doch legal, oder nicht?


BID = 1031104

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am  5 Dez 2017 17:57 geschrieben :

aber wundere dich nicht, wenn da 100Stück also eine VPE kommt!

Sowas habe ich auch zuerst vermutet, doch überall auf der Seite ist nur die Angabe "1 Stk" zu finden. Auch bei den Technischen Daten das Gleiche. Nirgends ist das Wort "Verpackungseinheit" oder Ähnliches zu finden.

Es bleibt also nur auf die Antwort zu warten.

Rafikus

BID = 1031209

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich hatte der Firma "C" gemailt, daß sie sich doch mal das Angebot genauer ansehen sollten. Als Anhang schickte ich eine Kopie des Angebotes mit.
Darauf bekam ich folgende Antwort:




Meine Antwort war:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Sie sich ihr Angebot einmal genauer angesehen hätten, wäre ihnen sicher der unmögliche Preis für das Poti aufgefallen!!!

Bisher ist noch keine neue Reaktion erfolgt.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  9 Dez 2017 12:25 ]

BID = 1031213

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Die Leuchten beim C müssen wirklich sehr helle sein um nicht zu entdecken was da auf der Seite schief ist.

BID = 1031216

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347


Zitat :
Otiffany hat am  9 Dez 2017 12:22 geschrieben :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  9 Dez 2017 12:25 ]


Wer Anhänge findet auch

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1031219

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Ich bin schon alt, deshalb verstehe ich deinen Hinweis auf die Anhänge nicht.
Würdest Du also einem älteren Mann auf die Sprünge helfen und den Hintergrund deines Beitrags etwas erhellen?

Rafikus

BID = 1031226

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347


Offtopic :
@Rafikus:
Nun, Peter schrieb, er habe einen Anhang in Form des merkwürdigen Angebots der E-Mail hinzugefügt.
Wenn der Adressat den Anhang nicht findet, nützt das Schreiben eben auch wenig.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1031228

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe doch nur geschrieben, daß ich als Anhang eine Kopie des Angebotes mitgeschickt habe. Das Angebot wurde doch schon im ersten Post verlinkt!

https://www.conrad.de/de/draht-pote.....fault

Wer denken kann ist klar im Vorteil!

Gruß
Peter

Ich bin übrigens auch schon alt!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  9 Dez 2017 14:59 ]

BID = 1031245

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Aaaaaaaah, jetzt ist der Groschen gefallen.



BID = 1031251

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413

Wenn man mit der Typnr. googelt, stellt man fest, dass es wohl überall ähnlich teuer ist. Die Typen mit weniger Verlustleistung sind wesentlich billiger.

BID = 1031252

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

Zumindest wurden die Preise jetzt korrigiert.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935165   Heute : 2504    Gestern : 9165    Online : 474        20.4.2024    11:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486059188843