Bezugsquelle für Leitgummi, blaue smd LEDs, Li-Ion Alkku... Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Bezugsquelle für Leitgummi, blaue smd LEDs, Li-Ion Alkku... Suche nach: leitgummi (46) smd (5488) |
|
|
|
|
BID = 11856
Richy Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Weiß von euch jemand vielleicht einen günstigen Handy online Shop wo ich für mein 8210 günstig
ein Leitgummi für das Displayproblem,
blaue LEDs zum Umbau,
einen >=1000mAh Akku,
ein Datenkabel
und evtl. ein schönes Cover finde?
Na ich suche einfach einen billigen Handy-Zubehör-Shop, bis jetzt hab ich http://www.te-elektronik.com gefunden. Die sind schon ganz gut (Akku= 19,95; Gummi=1,44; LED=7,08) aber ich will wissen obs noch billiger geht.
PS: LED Preis ist nur für 5 mcd, ham aber auch 55 mcd
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Richy am 21 Jan 2003 14:51 ] |
|
BID = 12153
Welle Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
hi
gehe mal zu www.rainbowlights.de......sind recht günstig
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072867 Heute : 647 Gestern : 7451 Online : 165 18.2.2025 6:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0531990528107
|