Bezugsquelle für Keramikresonator geseucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:02:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Bezugsquelle für Keramikresonator geseucht

    







BID = 463095

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Für eine Fernbedienung (Auto) suche ich 2 Stk Resonatoren wie folgt:

Hersteller ist RFM
RP1207-5

Da in Salzburg kein Rover Händler mehr vertreten ist und die elektronische Wegfahrsperre nur mit dem Handsender aufgehoben wird steht der Kunde vor einem Problem.

Ich habe nur ein Datenblatt vom RP1207-7 gefunden.
Dieses ist im Anhang, als Orientierungshilfe wovon ich rede.

Danke!


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 463114

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ähnliche SAW-Resonatoren habe ich mal über Schuricht von Siemens, heute Epcos, bezogen.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 463119

Unregistered Guest

Stammposter



Beiträge: 345
Zur Homepage von Unregistered Guest ICQ Status  

Vielleicht der hier?
B39431R2701U310 — EPCOS — RESONATOR, 433.92MHz +/- 75KHz

http://de.farnell.com/jsp/search/pr.....p;N=0
Ist halt SMD. Aber wirst das Ding schon reinbekommen.

Ah, hab noch was besseres gefunden, wo man nicht mit nem Kondensator ziehen muß (falls das überhaupt ginge).

http://www.acal.de/hersteller_produ.....ng=de

Kannst mal anrufen, ob die dir son Ding rüberwerfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Unregistered Guest am 10 Okt 2007 18:04 ]

BID = 463127

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

@nabruxas:
Diese SAW-Resonatoren sind etwas edler und viel frequenzstabiler als die Keramikresonatoren und werden anstelle von Quarzen verwendet.
Wenn der Empfänger ein Superhet ist, dann unterscheiden sich Sender- und Empfängerfrequenz um die ZF, i.d.R. also um 455KHz. Die Senderfrequenz liegt in jedem Fall im ISM-Band.
Es gibt aber auch, z.B. für Wetterstationen, Pendelempfänger, die auf der gleichen Frequenz wie der Sender schwingen.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131647   Heute : 10    Gestern : 5445    Online : 799        6.10.2024    0:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0547041893005