Autor |
Benötige Hilfe zur Hersteller Logo Identifizierung |
|
|
|
|
BID = 644075
Kerko Stammposter
|
|
Hallo,
mein Grund für die Nachricht steht schon im Betreff. Ein Freund sagte mir, dass das Logo von ESKA sei, aber auf deren Seite finde ich keine Informationen zu der Sicherung. Vielen Dank schonmal!
LG
Kerko
Titel mal richtig geschrieben
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 29 Okt 2009 22:52 ] |
|
BID = 644084
Murray Inventar
|
|
Wozu braucht man Infos dafür?
KFZ-Sicherung 1A - was braucht man mehr? |
|
BID = 644102
Kleinspannung Urgestein
|
ja,eben.
Da ist eigentlich völlig Wurscht wo die her ist.
So lange es nicht aus China ist.Die Jungs verbauen auch mal gern von 1-15A die selbe Stärke "Draht"
BID = 644103
GeorgS Inventar
|
Selbst bei einer deutschen Autosicherung
ist die Stromstärke eher ein "Orientierungswert"
Aber Kerko hat schon mal so seltsam gefragt.
Gruß
Georg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 29 Okt 2009 22:55 ]
|
BID = 644121
Mr.Ed Moderator
|
Das Herstellerlogo ist von Pudenz. http://www.littelfuse.de/cgi-bin/r.cgi/de/brand_pudenz.html
Datenblatt: http://www.littelfuse.de/data/de/Data_Sheets/FKS_32V.pdf
Ist ansonsten, wie schon vorher geschrieben, ein Standardteil.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 644245
Kerko Stammposter
|
@Mr.Ed
Danke!
@GeorgS
"Aber Kerko hat schon mal so seltsam gefragt."
Hä, wieso habe ich seltsam gefragt? Meine Frage wurde von jemandem angeändert. Die Originalfassung habe ich nicht mehr. Stehe etwas unter Schlafdefiziten und falls meine Frage etwas komisch war,lags wohl daran.
@all
Den Hersteller benötige ich, weil ich die in einem online-shop verkaufe und der Vollständigkeit halber sollte ich doch eigentlich schon den Hersteller wissen bzw. nennen.
LG
Kerko
|
BID = 644293
Mr.Ed Moderator
|
Den Hersteller sollte dir dann aber dein Großhändler mitteilen können.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 644312
Murray Inventar
|
Einen Händler gibt es nicht, wie mir einfällt hatte er doch mal geschrieben das er paar Räume voll Bauteile geerbt hat.
|
BID = 644715
Kerko Stammposter
|
@ Murray
Vielen Dank! Du hast Dir anscheinend wirklich meine "kleine" Vorgeschichte durchgelesen,danke! Ich dachte zuerst, dass der Text zu lange und zu "unelektronisch" sei und er nicht oder kaum gelesen würde.
LG
Kerko
|