Bauteilbezeichnung? Kennt jemand diesen Chip?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:15:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Bauteilbezeichnung? Kennt jemand diesen Chip?
Suche nach: bauteilbezeichnung (106) chip (3931)

    







BID = 508549

Andy-Service Total

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Lübz
ICQ Status  
 

  


Hallo,
bin auf der suche nach einem 8-Pol IC mit der Aufschrift siehe unten auf dem Foto. Der Chip war in einem 17" TFT von Acer Al 1713 AM. Ich denke mal es handelt sich um einen Power Switch handeln könnte, bin mir aber nicht sicher, da man mit dieser Bezeichnung nirgens etwas finden kann. Vielleicht weiß ja einer von euch um was es sich genau handelt, bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Andy

4411
BE3V13


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 508551

Andy-Service Total

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Lübz
ICQ Status  

 

  

so hier das Foto



BID = 508553

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Schwierig zu bekommen!

http://www.alldatasheet.com/datashe......html

Ich hätte nur den AO4404A lagernd, passt aber nicht!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Mär 2008 13:54 ]

BID = 508573

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Angeblich entspricht er dem Si4435BDY von Siliconix, FDS4435 von Fujitsu oder STM4435, SSM4433, SSM4435.
Ob's stimmt, müsst ihr selbst kontrollieren.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 508719

Andy-Service Total

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Lübz
ICQ Status  

hallo, wow..cool, danke für die schnellen Antworten, mal schauen ob ich den Original Typ bei Farnell bekomme, oder ich versuche es mit dem SI4435

BID = 515641

Andy-Service Total

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Lübz
ICQ Status  

Hallo, also mit dem bestellen bei farnell war wohl doch ein witz, der shop ist ja nur für studenten oder firmen, ich bin weder noch...naja das ist typisch deutschland. habe aber gehört das die bald einen shop für nichtgewerbliche eröffnen, über einen zwischenhändler...aber das dauert sicher noch.

noch mal was anderes, ich suche einen Transistor PBSS 4250x NPN SOT-89, den gibts auch da^^...gibts da nen austauschtyp oder kann den jemand für mich bestellen? ich bräuchte dann sicher auch noch paar andere teile...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685837   Heute : 1731    Gestern : 12674    Online : 291        29.3.2024    6:15
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0813930034637