Bauteilbestimmung.

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:46:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Bauteilbestimmung.

    







BID = 1024836

Elektroazubi4711

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo,
Kann mir villeicht jemand helfen bei, bei was für Bauteile es sich auf dem Bild handelt.
Ich danke allen im vorraus die eine Antwort für mich haben.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektroazubi4711 am 14 Aug 2017 19:38 ]

BID = 1024838

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

das sind 25 Widerstände mit jeweils 42Kg

BID = 1024839

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Elektroazubi4711 hat am 14 Aug 2017 19:26 geschrieben :

auf dem Bild

Das ist kein Bild,das ist ne Briefmarke.
Und komm jetzt nicht mit der 300kb Ausrede...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1024841

BDX85

Stammposter



Beiträge: 467
Wohnort: Darmstadt

..ist das irgendwo in New York aufgenommen?
..ich glaub da war ich mal....

BID = 1024842

Elektroazubi4711

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielleicht hier besser zu erkennen.



BID = 1024846

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Die dicke zwischen den Anschlüssen ist eine SMCG15CA von Vishay.
Die kleinen könnte man nach einer Reinigung mit Spiritus und Wattestäbchen auch identifizieren. Das gehört in deine Zuständigkeit, bevor du Bilder hochlädst.

Onra

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Onra am 14 Aug 2017 21:11 ]

BID = 1024850

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Die 4 kleinen (D8,9,11,12) sind 1N4007, wenn man der Beschriftung auf der Platine glauben darf.
Die Diode in der Mitte (D10), zwischen den 4, bleibt aufgrund des immer noch zu kleinen Bilds ein Rätsel.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 14 Aug 2017 21:58 ]

BID = 1024859

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Solche besch...enen Bilder zu posten und nicht einmal zu sagen, worum es dabei geht, ist eine Frechheit!

Ich jedenfalls werde mich nicht mehr an derartigen Ratespielchen beteiligen.



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916932   Heute : 1827    Gestern : 9237    Online : 451        18.4.2024    9:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0439260005951