Alternative zum LTC1799 CS5? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Alternative zum LTC1799 CS5? |
|
|
|
|
BID = 123465
CABAL Neu hier

|
|
Ahoi
Gibts eine Art Alternative zum LTC 1799 CS5 oszillator? Genauer eine Alternative in einem Größeren gehäuse vielleicht was in richtung DIL14 oder so ? weil ich habs jetzte 3 mal versucht und bin bei der verlötung des LTC1799 gescheitert, er ist in nem SOT-23 gehäuse, also mikroskopisch klein ( das bauteil ist gesamt 3mm lang )
Also ich suche praktisch einen oszillator, der in nem relativ grossen gehäuse eingebaut ist, der eine verstellbare frequenz ähnlich dem LTC1799 hat und VOR ALLEM ( GANZ WICHTIG !!! ) der ohne grosse kenntnisse so leicht zu benutzen und zu steuern ist wie der LTC1799... Denn ich habe keine grosse Ahnung von Elektronik, der Oszillator soll nur in Physikalischen Experimenten zum Einsatz kommen und für diesen Zweck eignete sich der LTC1799 eben gut, denn man braucht kein TTL, er ist sehr sehr leicht anzusteuern und er nimmt es nicht ganz so genau mit der Spannungsversorgung ( 2,7 - 5,5V )
also allgemein es muss für mich amateur unkompliziert sein...
Danke schonmal für die hilfe |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191166861 Heute : 16778 Gestern : 29142 Online : 623 13.4.2026 13:08 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137350559235
|