Alle Tabellenbücher auf CD/DVD ???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  00:49:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Alle Tabellenbücher auf CD/DVD ???
Suche nach: dvd (3519)

    







BID = 40235

Qnkel

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Erndtebrück
Zur Homepage von Qnkel ICQ Status  
 

  


Moin,

Ich denk mir oft Schaltungen aus. Dafür brauch ich Bauteile (wer häts gedacht:lol:).

Nur habe ich keine Lust, mir Tabellenbücher für alle möglichen ICs, Transistoren, Optokoppler etc. zu kaufen. Gibs die nicht alle auf CD/DVD ???

[schild]s=1&c1=008000&t=Danke im Voraus[/schild]

_________________
Das beste Voltmeter ist der Zeige- und Mittelfinger ;-)

BID = 40251

Wombat

Gesprächig



Beiträge: 196

 

  

Ja, freilich gibt's die. Kosten pro Stück durchschnittlich 50Euro, und es gibt ein paar hundert davon (schau mal bei Elektor oder Reichelt usw.)

Die beste Informationsquelle ist für mich immer noch das Internet; z.B. Google, oder www.icmaster.com oder die Homepages diverser Halbleiter-Hersteller. Das ist zwar manchmal ein bißchen zeitaufwändig, aber das gehört zu einem anständigen Hobby ja dazu...

MfG., wombat

BID = 40337

Qnkel

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Erndtebrück
Zur Homepage von Qnkel ICQ Status  

ja ich weiß. auch in buchform. aber da hab ich ja NUR Transistoren oder NUR Opto-Krams. Ich will alles auf einmal zu einen Preis den ich mir leisten kann. Also 20-30 Euro.

Wieso is des Zeuch so teuer?

_________________
Das beste Voltmeter ist der Zeige- und Mittelfinger ;-)

BID = 40377

Meister Joda

Stammposter



Beiträge: 336
Wohnort: Hannover
ICQ Status  

Hi Leute,

vieleicht sind diese Medien so teuer, weil die Menschen, die die ganze arbeit gemacht haben (sortieren...) etwas dabei verdienen wollen !

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein, währe aber toll, wenn mal jemand nen günstiges Angebot posten würde.

MfG, Meister Joda

BID = 40426

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

was nichts kostet, taugt auch nichts

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 40457

Wombat

Gesprächig



Beiträge: 196

"Ich will alles um 20 - 30 Euro" ist guuut, muß ich mir merken...

Schau' doch einmal zu Elektor:
http://www.elektor.de/cdroms/cdroms.htm
und stöbere durch, was die unter "Datasheets" so anbieten.

MfG., wombat

BID = 40599

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Bester Onkel !!!
Ein URALTES Problem
Da wirst Du wohl weiterhin die Finger nehmen müssen um zu
testen isses warm oder kalt (wie bei Blinde Kuh).
vrt-disk iss was brauchbaraes...
tdv-disk auch, beides von ECA.
HOBBY ISS UNLUKRATIV UND TEUER (aber es bildet...)
MFG ACHIM

Ganz vergessen :Willkommen im FORUM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 27 Nov 2003 22:22 ]

BID = 40609

Qnkel

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Erndtebrück
Zur Homepage von Qnkel ICQ Status  

danke für die antworten.

ok. muss ich halt weiter googeln.

_________________
Das beste Voltmeter ist der Zeige- und Mittelfinger ;-)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079486   Heute : 111    Gestern : 5794    Online : 440        27.9.2024    0:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.055734872818