74LS2323 oder AT90LS2323 von TI???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:08:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
74LS2323 oder AT90LS2323 von TI???

    







BID = 66625

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
 

  


Hi,
ich hab hier aus einer Platine ca. 15-20 DIP-8 ICs raus (siehe Foto), die mit LS2323P beschriftet sind. jetzt ist aber ein 74LS2323 bzw. 742323 gänzlich unbekannt, ich bin immer auf den Atmel-AVR AT90LS2323 gekommen. merkwürdigerweise ist aber das Herstellerlogo von TI!

stellt TI wirklich AVRs her, oder bin ich da auf dem Holzweg?

auf der Platine waren ausserdem noch ca. 50 standart TTL-CHips

und wenn das wirklich ein AVR ist, was bedeutet dann das LS statt dem "normalen" S?

danke,

mfg CHillA



BID = 66655

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

 

  

Es ist der Atmel 2323, LS bedeutet das der ab 2,7 Volt seinen Dienst tut.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 66729

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

Ok, vielen Dank, das freut mich.

hab ich gleich ein paar einfache Exemplare, um was einfaches auszuprobieren.

Danke

mfg CHillA


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090933   Heute : 5415    Gestern : 6155    Online : 753        28.9.2024    21:08
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0171840190887