18 poligen Nullkraftsockel woher nehmen?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  18:06:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
18 poligen Nullkraftsockel woher nehmen?

BID = 144717

Leon79

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Leon79

Hi
Wünsch euch allen ein Gutes Neues Jahr!

Will mir gerade den Brenner5 von sprut.de nachbauen nur leider finde ich keinen 18 oder 20 poligen Nullkraftsockel zum kaufen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich sowas herbekomme.

DAnke
Leo

BID = 144744

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Moin Moin.

Bei Segor in Berlin gibts eigentlich so ziemlich alle Sockel die man so braucht. Ein DIL20 Textool kostet nur so schlappe 29 Euronen.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 144762

Leon79

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Leon79

HI
danke für die schnelle Antwort.
29Euro sind schon ziemlich happig!!

gibts da nicht eine andere Lösung?

mfg
Leo

BID = 144763

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

klar, klau Einen aber lass dich nicht erwischen

BID = 144783

elch

Schriftsteller

hallo
kannst ja auch einen 24 poligen von Reichelt nehmen, kostet nur 7,30 €, kleiner haben die den nicht.

mfg elch

BID = 144856

Leon79

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Leon79

Danke für die Tipps

Problem bei Reichelt ist, dass ich um 100€ bestellen muss da ich von ÖSterreich bin.

Habe jetzt mal die ganzen kleinen Elektronikläden in ÖSterreich angeschrieben, vielleicht hat da einer was herumliegen

mfg
Leo

BID = 144866

elch

Schriftsteller

hallo
hab gerade gesehen den 24 poligen gibt es bei Conrad auch für ca. 8,-€. Habt ihr in Österreich nicht auch Filialen von C.

mfg elch

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192391403   Heute : 3284    Gestern : 4012    Online : 200        16.7.2026    18:06
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0308690071106