ADI LCD TFT Flachbildschirm LD 521 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 106596
janni1978 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : ADI
Gerätetyp : LD 521
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Signal von Grafikkarte ist da.
Monitorkabel D-Sub ist in Ordnung
Am Inverter liegt die erforderliche Kleinspannung an.
Laut Suche im forum habe ich den Inverter abgeklemmt, dabei konnte ich kein Bild feststellen, auch die orange LED blieb ohne jegliche reaktion an.
Woran kann es den liegen dass der TFT nicht auf grün umschaltet und er auch kein Bild anzeigt??
ich vermute dass es die CPU ist, weil ich per Suche im Forum auf diesen Schluss gekommen bin.
Auf Hinweisse und Kommentare wäre ich dankbar
mfg janni  |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183422254 Heute : 15337 Gestern : 7972 Online : 376 12.3.2025 23:27 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0224249362946
|