Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  CU 2721

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:35:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr CU 2721 --- Kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Liebherr Kühlt nicht mehr

    







BID = 633907

Simon92

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: emmerich
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht mehr
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : CU 2721
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,

habe mir vor 4 Jahren einen Kühlschrank gekauft.
Seit letzter Woche kühlt er nicht mehr!
Woran kann das liegen? Laut meinen kentnissen ist diese Marke schon ganz gut, oder?
Ich hab mich mal umgehört (Vadder) und der meint das vielleicht das kühlmittel ausgelaufen ist(ist ja nen gas also ist es weg) kann das sein?
oder kann es irgentwo anders dran liegen?

mfg Simon


p.s. falls ihr mehr infos braucht oder ich mehr messegräte brauch bitte sagen ich hab halt ersma das wichtigste aufgeschreiben damit es schnell geht!


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918588   Heute : 3485    Gestern : 9237    Online : 569        18.4.2024    13:35
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.130204916