Bauknecht WaMa WAK 6752

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Unregelmäßiger Fehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:17:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bauknecht WAK 6752 --- Unregelmäßiger Fehler
Suche nach Bauknecht WAK 6752 Bauknecht WAK 6752

Fehler gefunden    







BID = 627267

eifler26

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Blankenheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Unregelmäßiger Fehler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 6752
S - Nummer : 410301001833
FD - Nummer : 855453803003
Typenschild Zeile 1 : CUGW M 657 E
Typenschild Zeile 2 : Type D 262
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Post sind gut 2 Jahre fehlerfrei vergangen... Nun habe ich aber wieder einen Fehler und weiß nicht recht weiter.

Meine WaMa stoppt an unterschiedlichen Stellen diverser Waschprogramme und zeigt Fehler an (alle Drehzahl-LEDs blinken). Mal ist es direkt zu Beginn eines Waschprogrammes, mal nach dem ersten oder zweiten Drittel, mal beim Abpumpen. Es lässt sich keine Regelmäßigkeit feststellen.
Weiterhin gab es vor einiger Zeit hin und wieder ein recht lautes und sonores Brummen - die Maschine lief aber teilweise weiter, teilweise folgte dann der Abbruch. Mittlerweile erfolgt der Abbruch aber geräuschlos.

Ich habe das Innenleben geprüft - kein Wasser in der Bodenwanne, Kohlen habe ich getauscht, Kabelverbindungen gesichtet. Ich kann auf den ersten Blick nichts erkennen... und im Forum habe ich leider zu dem Modell auch keinen artverwandten Text gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe jetzt auch mehrfach gelesen, dass die Maschine auch altersmäßig langsam an Ihre Grenze kommen müsste... Ist jetzt 6 Jahre alt. Dennoch hoffe ich, dass es vielleicht noch eine andere Lösung gibt als Ersatzbeschaffung

Vorab schon mal herzlichen Dank....

_________________

BID = 659391

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hi, WaMa ist ersatzbeschafft. Könnt Ihr also bitte als erledigt markieren, Danke...



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686139   Heute : 2033    Gestern : 12674    Online : 520        29.3.2024    7:17
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,137642145157