Whirlpool Waschmaschine  AWO5120

Reparaturtipps zum Fehler: keine LEDs leuchten

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  15:47:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Whirlpool AWO5120 --- keine LEDs leuchten
Suche nach Waschmaschine Whirlpool keine LEDs leuchten

    







BID = 624779

mulicious

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Simbach a. Inn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine LEDs leuchten
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWO5120
S - Nummer : 410638012613
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo!

Hab folgendes Problem mit meiner Waschmaschine:

Nach dem letzten Waschgang habe ich die Waschmaschine ganz normal ausgeschaltet und ausgesteckt. Als ich wieder waschen wollte, steckte ich den Netzstecker ein und drehte den Programmschalter auf das gewünschte Programm. Hierbei sind normal immer die LEDs angegangen. Nun aber leuchtet nichts mehr, alles tot wie es scheint!

Netzstecker ok, Strom da (Phasenprüfer)

Wer kann helfen??

BID = 629798

everel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Krieglach

 

  

Hallo mulicious,

ich habe auch diese Waschmaschine und leider hat meine seit heute morgen genau das selbe Problem.
Gestern abend noch gewaschen, heute geht nichts mehr

Hast du deine wieder zu laufen gebracht ?
Vielleicht könntest du mir weiterhelfen.

Oder kennt sich wer mit diesem Modell aus.

Danke im voraus.

Mfg
Everel

BID = 629800

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Moin und Willkommen im Forum,

Bitte einen neuen Thread aufmachen und alle Daten vom Typenschild angeben (<--Link!).

Wer wie mulicious mit der Formatierung übertreibt riskiert keine Antworten zu bekommen...

BID = 636513

Tastler

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

Hallo zusammen,

meine AWO 5145 zeigt das gleich Fehlerbild. Es geschah von einem auf den anderern Tag.
Als sei sie komplett spannungsfrei.

Ist die Maschine extra abgesichert (Feinsicherung, Motorschutzschalter)?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse

Tastler

BID = 636532

Tastler

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

Hallo zusammen,

habe den Fehler beseitigt. Es lag an einem 22 Ohm Widerstand.

Ich hoffe, dass ich dahin verlinken darf.
Hierzu hatte ich woanders eine anleitung gefunden:
http://forum.iwenzo.de/reparatur-wa......html

Gruß
Tastler


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180968492   Heute : 5568    Gestern : 9907    Online : 505        23.4.2024    15:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,14319300652