Bauknecht SpüMa GSXP 7998/1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: tür schliesst nicht:(

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:02:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht GSXP 7998/1 --- tür schliesst nicht:(
Suche nach Bauknecht GSXP

    







BID = 620048

micha1234

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aachen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : tür schliesst nicht:(
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSXP 7998/1
S - Nummer : 8546 799 01720
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

HAllo Leut
Ich habe ein Problemchen
Meine Geschierrschpüler will die Tür nicht schließen !!!
Es ist nichts gebrochen oder so.Es funktioniert einfach nicht.Bitte hillfe
Danke
MFG
Micha

BID = 620156

klauswacker

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Frankenstein

 

  

Hallo Micha,

Bauknecht kenne ich zwar gar nicht, aber bei meiner kam es mal vor, dass der Türschließmechanismus schon einrastete, bevor die Tür zu war. Dann stieß die Tür nur noch an den geschlossenen Riegel. Mit einem Draht konnte ich den öffnen, dann ging es wieder.

Weitere Möglichkeit fällt mir noch ein, dass die Maschine schräg steht und somit die Tür verzogen ist.

Grüße

BID = 620163

micha1234

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aachen

HI Klauswacker:)
Das ist das leider nicht.Ich habe zu erst auch gedacht,dass es daran liegt.Ich verstehe nichts mehr
Schließmechanismus ist OK aber die Tür Schließt trotzdem nicht!!!!

HILFE!!!! Leute wenn ich den Geschirrspüler nicht repariert bekomme,stellt mich meine Frau ans Spülbecken


DANKE
MfG
MIcha


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686048   Heute : 1942    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    7:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,331251144409