LS zum Einschrauben

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:18:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
LS zum Einschrauben

    







BID = 601333

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hi
hab hier 2 uralte LS zum Einschrauben: ein AEG 6A L und ein Sursum 16A H.
Will die einer haben?
Bzw. wie viel sind die heutzutage wert?
Bilder folgen!

_________________

BID = 601349

Knallpott

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
Wohnort: Hinterwald

 

  


Offtopic :
Kryologie?

Zitat :
Will die einer haben?
Bzw. wie viel sind die heutzutage wert?

Gidf?
Ach so Alz...hats dich erwisacht? Beileid! @jornbyte: Der wollte gar nicht verkaufen, der wollte doch Erdbestattung: einschraub, schraub, schrauben... ist jetzt die Verwiurrseuche unterwegs² iurrrr, iurrrr, iurrrr!

_________________
Der Korkenzieher baut geschwind in den Korken ein Gewind!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knallpott am 12 Apr 2009  5:44 ]

BID = 601356

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das ist ein Widerspruch in sich:

Zitat :
hab hier 2 uralte LS zum Einschrauben: ein AEG 6A L und ein Sursum 16A H.

Denn diese beiden genannten LS sind nicht uralt! Uralt wäre irgendwas riesengroßes aus Porzellan...

Derartige L und H in Kunststoffausführung hingegen bleiben selbst auf dem Flohmarkt liegen. Mehr als Portoerstattung wird man dafür kaum erlösen.

Anders nur, falls es irgendwelche Exoten sein sollten: Daher bitte Foto!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 601364

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Och schade -.-




_________________

BID = 601365

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7557
Wohnort: Wien

Der linke sieht etwas(!) älter aus, den rechten gibt es bis heute als Polen-Lizenzbau im Baumarkt (komplett polnische Beschriftung auf dem Karton).

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 601370

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Dominik, wenn Dir jemand 5€ pro Stück bietet (plus Versandkosten), teile mir die Mailadresse mit! Habe auch noch 20 Stück seit Jahren rumfliegen!

BID = 601371

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zum Wegschmeißen sind die ja auch zu schade....
Hey, wir könnten den Kram ja als irgendwas gegen den pösen, pösen Elektrosmog verkaufen!

_________________

BID = 601449

Knallpott

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
Wohnort: Hinterwald


Offtopic :
In einer E27-Fassung als Einhand-FB, liegen gut in der Hand!


_________________
Der Korkenzieher baut geschwind in den Korken ein Gewind!

BID = 602010

Martin Wagner

Schriftsteller

Beiträge: 768
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Martin Wagner

Wie ich noch als Installateur gearbeitet habe, haben wir die Dinger bei jedem Umbau kiloweise
Einen als "Erinnerungsstück" kannst du dir aufheben, mehr aber auch nicht...

Gruß Martin

BID = 602024

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

also bei mir sind die dinger teilweise noch im betrieb. aber auch nur max 10A , meist 6er automaten. nur die 6er kriegt man kaum noch -.-

ist manchmal besser als dauernd patronen zu wechseln.

wobei patronen hab ich mittlerwelie auch zentnerweise angehaeuft:D

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 602029

Murray

Inventar



Beiträge: 4665

Die sind bei meinen Eltern im Haus auch noch in Betrieb - Sursum 10A L und auch ältere.
Als letztens beim TV das Netzteil zerflogen ist hat so ein Teil sogar schneller ausgelöst als die 4A M - Feinsicherung im Gerät.

BID = 602044

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Offtopic :

Zitat :
ALF2000 hat am 15 Apr 2009 13:52 geschrieben :

ist manchmal besser als dauernd patronen zu wechseln.


Wenn Du so oft auslösende Sicherungen hast, würde ich dringend mal die Anlage insgesamt in Ordnung bringen, denn normal ist das nicht!


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 602130

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

ne sooft ausloesende sicherung .... passiert alle tage mal wenn man etwas bekommt was man " ausprobieren muß" und meist iss die geraetesicherung witzigerweise zu traege oder kommt zeitgleich mit dem automaten ( B16A !!) ...

kuerzliches beispiel-> ATX netzteil. hieß es sei intakt. ich steck es ein udn peng. aus die maus. dafuer gibts bei mir eine seperate teststeckdose die ihren eigenkreis hat ( 2,5mm² x3 15m strecke mit nem B16A automat dran hinten ) ...

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675367   Heute : 3925    Gestern : 13317    Online : 352        28.3.2024    10:18
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0495879650116