Constructa Geschirrspüler Spülmaschine  CG 330V9/12

Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft endlos

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:45:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Constructa CG 330V9/12 --- Programm läuft endlos
Suche nach Geschirrspüler Constructa

    







BID = 889015

KingWilhelm

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft endlos
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CG 330V9/12
S - Nummer : 9W1C
FD - Nummer : 7809 530333
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo,

Die Maschine hört nicht auf weiter zu laufen. Genauer hängt sie im Abpump-Schritt fest. Wenn ich die Tür öffne läuft sie weiter. Wenn ich "Stark" + "Vorspülen" gedrückt hallte, führt dies zu keinem Abbruch. Auch wenn ich die Maschine ausschalte und die Sicherung ziehe, wird der Abpumpvorgang sobald ich sie wieder einschalte, weiter fortgesetzt. (Hatte sie nur 30 min ohne Strom, da der Kühlschrank mit an der Leitung hängt.)

Jemand eine Idee wie man sie wieder flott bekommt?

Schon mal Danke vorab
Wilhelm

BID = 889072

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Elektronik bzw.PGS defekt

BID = 889110

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2190
Wohnort: Hamburg

Wasser in der Bodenwanne ? Der Schwimmer würde die Pumpe dauerhaft einschalten.

Natürlich nur wenn die Maschine sowas hat.

123abc

BID = 889125

KingWilhelm

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Wie kann ich das Überprüfen. Ich habe zu Testzwecken die Maschine mit Wasser befüllt dieses wurde dann auch restlos abgepumpt. Wo finde ich denn den Schwimmer, vielleicht hat dieser sich ja verkanntet (oder so). Wobei es mich sehr verwundert, dass sie weiterlauft obwohl die Tür geöffnet wurde, normalerweise wird ja das Programm unterbrochen, wenn dies geschieht.

BID = 889145

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Gerät öffnen ( Seitenwände weg ). Da ist dann der Schwimmer....

BID = 889606

KingWilhelm

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke für eure Hilfe, leider war der Schwimmer intakt und somit habe ich eine neue Maschine bestellt


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937151   Heute : 4492    Gestern : 9165    Online : 425        20.4.2024    14:45
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.791777133942