IGNIS SpüMa IDNIS ADL 335/1 IX

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F4 blinkt 4 mal

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:23:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa IGNIS IDNIS ADL 335/1 IX --- F4 blinkt 4 mal
Suche nach IGNIS ADL

Fehler gefunden    







BID = 850276

lausi512

Gerade angekommen
Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F4 blinkt 4 mal
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : IDNIS ADL 335/1 IX
S - Nummer : 854535001849
Typenschild Zeile 1 : WIC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

folgendes Problem ist nun aufgetaucht. Nachdem ein Techniker die Diagnose defekter Niveauschalter und defekte Umwälzpumpe gestellt hat, habe ich neue Teile besorgt und diese auch eingebaut.
Ich habe mich sehr gefreut, nachdem die Maschine sich wieder normal angehört hat. Sie hat wieder Wasser eingezogen und die Sprüharme haben sich auch wieder bewegt. Also der totale Erfolg für mich, da die neuen Teile richtig eingebaut sein müssen
Hier kommt das ABER. Nach einer Weile fängt die Maschine 4 mal an zu blinken. Ich weiß nun nicht woran das liegen kann. Die Schläuche sind neu, der Niveauschalter bzw. Druckschalter ist neu und die Umwälzpumpe auch.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen das Problem zu lösen.

Danke schon mal im Voraus.

claudi

BID = 850395

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Abpumpfehler

WI hat nach 4Min. noch nicht zurückgeschaltet

BID = 850423

lausi512

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Abpumpfehler weiß ich nun auch, aber was kann man da nun machen? sitzt der WI nicht richtig, oder was sonst?

Danke

BID = 850470

lausi512

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Fehler gefunden. Am Anschluß für den Ablaufschlauch ist ein Rückschlagventil und der neue Schlauch hat das versperrt. Adapter besorgt und nun hat das Ventil platz und alles ist gut.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688322   Heute : 4216    Gestern : 12674    Online : 653        29.3.2024    10:23
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.5931661129