Whirlpool Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side by Side Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Anzeige blinkt wie verrückt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 838368
Hatti01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Anzeige blinkt wie verrückt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : S20B RSS31-A/G
Typenschild Zeile 1 : 8586 151 01011
Typenschild Zeile 2 : 11 0415 024424
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
die Anzeige an meiner Kühlkombination blinkt seit einigen Tagen wie blöd. Ich kann keine Daten mehr eingeben. Die Kühltemperaturen im Innenraum sind aber noch ok. Also kühlt er noch korrekt.Ich habe mal hier irgendwo gelesen dass bei älteren Modellen die Platine anfängt zu spinnen, weil schlechtes Material verbaut wäre. Kann mir da jemand was zu sagen , vielleicht aus eigener Erfahrung. Wo kann ich so ein Reparatur-Kit bekommen ?? Kann ich es selbst einlöten?? Habe ein wenig Erfahrung im Löten.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruss
Hatti01 |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183857141 Heute : 5128 Gestern : 10055 Online : 357 30.4.2025 12:41 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,199101924896
|