WaMa indesit witl 125 --- trommel verklemmt

Im Unterforum Trash - Beschreibung: Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:07:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Trash        Trash : Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Autor
WaMa indesit witl 125 --- trommel verklemmt

    







BID = 834050

flowerchaos

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: braunschweig
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : trommel verklemmt
Hersteller : indesit
Gerätetyp : witl 125
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich wollte am Mittwoch Wäsche waschen, irgendwie ist dabei der Trommeldeckel aufgegangen und hat sich verkeilt. Jetzt lässt sich die Trommel nicht mehr drehen. Ich habe schon viel im Forum gelesen, auch das man die Heizung ausbauen sollte, mein Problem ist aber das ich leider noch nicht einmal weiß wie diese Heizung aussieht.
Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja jemand ein Tipp geben. danke im vorraus
Lg Flowerchaos


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688096   Heute : 3990    Gestern : 12674    Online : 474        29.3.2024    10:07
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0437700748444