SpüMa Miele G 641 SCI --- Zu-/Ablauf LED blinkt

Im Unterforum Trash - Beschreibung: Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:07:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Trash        Trash : Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Autor
SpüMa Miele G 641 SCI --- Zu-/Ablauf LED blinkt
Suche nach: miele (19635) led (32423)

    







BID = 807340

Y-Code

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Dürrlauingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-/Ablauf LED blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 641 SCI
FD - Nummer : 24/53218260
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe einen Miele G641 Geschirrspüler, bei dem die Zu-Ablauf LED blinkt. Die Nr. ist 24/53218260. Das selbe Problem hatte ich vor einem guten Jahr bereits schon einmal und Gilb hat mir damals super geholfen. Hier der Link zum alten Thread:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Damals hat der kleine Schalter unten links an der Maschine ausgelöst. Diesmal ist es wohl etwas anderes. Die LED des Fehlerspeichers blinkt in der 9-Uhr-Stellung.
Der Ablauf ist sauber, Kugelventil und Laufrad der Pumpe sind ebenfalls sauber und freigängig. Die Maschine läuft normal an und kurz nachdem Wasser in den Spülraum gepumpt wird geht sie auf Störung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir nochmals helfen könnt?

Vielen Dank schon mal,
schöne Grüße

Thomas


Liste 1 MIELE   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924868   Heute : 1361    Gestern : 8415    Online : 537        19.4.2024    8:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0486550331116