miele SpüMa g 676

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: wasser nicht abgepumpt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:49:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa miele g 676 --- wasser nicht abgepumpt
Suche nach miele 676 wasser nicht abgepumpt

    







BID = 803633

salzburgerspüler

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: salzburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : wasser nicht abgepumpt
Hersteller : miele
Gerätetyp : g 676
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin seit kurzen im Besitz eines Miele g676 geschirrspülers, den ich gebraucht erworben habe.

am anfang, ca. 3 monate hat er einwandfrei gespült.
seit kurzem (ende november) hat er ein problem. angefangen hat es dass das wasser nicht mehr abgepumpt wurde.

ich habe den spüler einen tag ruhen lassen und danach noch einmal versucht den spüler einzuschalten mit dem universal programm.
dabei hat er dann wieder einwandfrei funktioniert bis er heute wieder das gleiche problem wieder hatte.

er startet, man hört das er anläuft, doch plötzlich hört er zum laufen auf und es beginnen alle leds syncron zu leuchten.

wenn ich beim fehlercode alles richtig gemacht habe, dann blinkt der fehlercode bei 1 uhr und bei 2 uhr. (ich gehe dadurch aus das ich den fehlercode richtig ausgelesen habe)

kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was er für ein problem hat und wie ich den fehler beheben kann.

viel dank !!!


Liste 1 MIELE   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675070   Heute : 3628    Gestern : 13317    Online : 352        28.3.2024    9:49
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,22650504112