Siemens Waschmaschine  IQ1430

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keiner

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  18:16:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Siemens IQ1430 --- keiner
Suche nach Waschmaschine Siemens keiner

    







BID = 803495

wango

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Tating
Zur Homepage von wango
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keiner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : IQ1430
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Liebe Gemeinde,

ich würde gerne meine gute alte Siemens IQ 1430 mit meiner Haussteuerung verheiraten. Mit einer kleinen Schaltung soll die Fertigmeldung per Funk an den Hauscomputer übertragen werden und in eine Mail an meine Frau generieren, dass es Zeit ist in den Keller zu gehen und die WaMa zu leeren.

Jetzt meine Fragen:

Wie komme ich am besten an den Signalgeber in der Maschine?

Die Schaltung so wie sie jetzt ist hat eine Stromaufnahme von knapp 1 mA kann ich die einfach parallel zum Signalgeber schalten?

Danke für die Hilfe

Wango

____________________________________________________
Alles über die Nase im Gesicht Nordfrieslands
Eiderstedt.net


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920765   Heute : 5666    Gestern : 9237    Online : 467        18.4.2024    18:16
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,184366941452