Miele SpüMa G 975 SCI Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zu-/ Ablauf blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:39:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 975 SCI Plus --- Zu-/ Ablauf blinkt
Suche nach Miele 975 Zu-/ Ablauf blinkt

    







BID = 802606

seschu

Gerade angekommen
Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-/ Ablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 975 SCI Plus
FD - Nummer : HG01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebes Forum,

ich habe das gleiche Problem wie dieses Forenmitglied,

https://forum.electronicwerkstatt.d......html


um meine Theorie von dem defekten Niveauschalter zu untermauern möchte ich gerne wissen wie ich den Fehlerspeicher des Geräts auslesen kann.


Danke schon mal im Voraus

Gruß
Seschu


BID = 802756

seschu

Gerade angekommen
Beiträge: 4

 

  

Hallo,

Ich will ja nicht nerven, aber ist schon echt doof wenn der Geschirrspüler nicht tut, weiß denn keiner Rat?

Gruß

Seschu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: seschu am  8 Dez 2011 19:59 ]

BID = 802757

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11113
Wohnort: Hamm / NRW

Kommt der Fehler sofot oder beim Abpumpen oder beim Wasser ziehen.


Ein bisschen mehr Mitarbeit von Dir wird schon benötigt...

BID = 802760

seschu

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Hallo,

egal welches Programm ich wähle es ist immer der gleiche Fehler,

als erstes Pumpt sie ab.

dann läuft Wasser in die Maschine aber relativ wenig, also langsam, zu erst dachte ich es liegt am Auqastopp also habe ich den Eimertest gemacht, und zu dem Entschluss gekommen das genug Wasser aus dem Auqastopp kommt. Dann habe ich manuell mit einem Eimer Wasser in die Maschine geschüttet, aber auch da bleibt sie nach dem Wasser einlassen stehen und nach gefühlten 5 Minuten blinkt die Led Zu-/ Ablauf.

Gruß

Seschu

BID = 802763

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11113
Wohnort: Hamm / NRW

Hast du den Zulaufschlauch in der Maschine abgeklemmt? Eimertest direkt am Wasserhahn gemacht?

BID = 802850

seschu

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Hallo,

ich habe den Eimertest direkt unterm Aquastopp gemacht, also Schlauch vom Aquastopp abgezogen und das Wasser direkt in einen Eimer laufen lassen. Dann kommt das Wasser in Intervallen aus dem Aquastopp, anscheinend erkennt die Maschine, dass bei Ihr kein Wasser ankommt und steuert den Aquastopp mehrfach an.

Gruß

SeSchu



Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690155   Heute : 6053    Gestern : 12674    Online : 408        29.3.2024    12:39
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5,32141900063