Hey,
Servicnummer reiche ich noch nach. Das mit dem Wasserindikator habe ich schon oft gelesen, aber wie TONI95 schon sagte das Ding hat gar keinen...... Ich hatte jetzt den Sumpftopf komplett demontiert....
Da gibt es nur 1 Sensor, und der sieht aus wie ein ZÄPFCHEN und ist meinem Vermuten nach der Temperatursensor..... Die Pumpe für den Abtransport des Wassers funktioniert einwandfrei. SUMPFTOPF ALSO

!
Ich habe vom Sumpftopf auch den Durchlauferhitzer abgebaut Auch das Vörderrad am Motor läst sich drehen... Es wurde zwar ein Kirschkern drinn gefunden aber nach entfernen des Kerns hat sich das Fehlerbild nicht geändert.....
Jetzt bin ich so langsam am Ende meiner Ideen... Es gibt jetzt nur noch den Sensor an der Wassertasche (REED Kontakt) der erkennt ob Wasser einfliesst. Das Rädchen dreht sich auch und Wasser fließt ja auch in die Tasche... Zuerst wird dadurch ja der Saluzbehälter wieder aufgefüllt, anschließend sollte die Maschine anfangen zu spühlen, aber das macht sie nicht.....
Das das ganze Zeitgesteueuert abläuft kann ich mir ebenso wenig vorstellen, denn dann würde er ja einfach anfangen zuz spühlen, aber er hört ja ca 15 sekunden nach WASSER MARSCH auf und pumpt ab..........
Gibt es irgendow einen Schaltplan der Maschine den man sich anschauen kann ?