Miele SpüMa G 669 i-2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät heizt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:05:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 669 i-2 --- Gerät heizt nicht
Suche nach Miele 669 Gerät heizt nicht

    







BID = 787112

MiriTimo

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leichlingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 669 i-2
S - Nummer : 21/45410908
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe eine ca. 12 oder 13 Jahre alte Geschirrspülmaschine Miele Classic G 669 i-2, die aktuell nicht mehr aufheizt. Das Fach für die Reinigungstablette öffnet sich nicht, ansonsten läuft das Programm normal durch.

Für ältere Miele-Maschinen habe ich bei dem Fehler gelesen, dass der Druckschalter nicht bemerkt, dass sich genügend Wasser im Gerät befindet und die Heizung deshalb nicht einschaltet. Kann es in meinem Fall auch daran liegen und wass müsste ich prüfen / reinigen / austauschen?

Lohnt sich eine Reparatur ansonsten überhaupt noch?

Viele Dank und viele Grüße
Timo von Niswandt

BID = 787194

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Prüf doch mal die Heizung, und dann den Druckschalter.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687237   Heute : 3131    Gestern : 12674    Online : 523        29.3.2024    9:05
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,66583895683