Siemens Waschmaschine  6143

Reparaturtipps zum Fehler: Zieht kein Wasser

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:24:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Siemens 6143 --- Zieht kein Wasser
Suche nach 6143 Waschmaschine Siemens 6143 Zieht kein Wasser

    







BID = 775058

Eintopfzerknalltreibling

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wilhelmshaven
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : 6143
S - Nummer : 100
FD - Nummer : 8003 01612
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo!
Meine Waschmaschine zieht im normalen Programm kein Wasser . Stelle ich sie auf extraspülen läuft das Wasser normal rein. Im Boden ist kein Wasser. Unter dem Deckel sind am aquastop 2 Kästchen von denen jeweils ein schwarzer Schlauch zum Seifenfach geht.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen dank!

BID = 775092

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Korrekte Daten vom Typenschild angeben

BID = 775100

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Schon mal geschaut, ob der Aquastop richtig aufmacht??

BID = 775118

Eintopfzerknalltreibling

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wilhelmshaven

Das mit dem Typenschild habe ich gelesen aber nicht verstanden was fehlt denn noch?

Wie Teste ich das mot dem aquastop? Ich dachte CAS müsste funktionieren da der ja bei Programm extraspülen wasser durchlässt.

BID = 775251

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Es fehlt die E-Nummer

BID = 775289

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Warum werden nicht alle Daten vom Typenschild durchgegeben? Sind wir hier alle Hellseher

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937490   Heute : 4832    Gestern : 9165    Online : 334        20.4.2024    15:24
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,262376070023