Miele SpüMa G 1442 SCI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F 70

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:43:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 1442 SCI --- F 70
Suche nach Miele

    







BID = 762795

reiniii

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F 70
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1442 SCI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo


Habe einen Geschirrspüler Miele G1442 SCI der den Fehler F 70 anzeigt.
Wasser ist abgepumpt, aber die Pumpe läuft ständig auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist, habe wie in der Beschreibung beschrieben die Ablaufpumpe und das Rückschlagventil gereinigt aber es ändert sich nichts.
Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen ?
Danke

BID = 762804

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo reinii,

willkommen im Forum.

Diese Störung haben wir hier schon öfter behandelt, bei ähnlichen Miele
Geschirrspülmaschinen: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/search.php?
Gib dort in das Suchfeld dann "Miele G F70" ein.
Schau dir die gefundenen Themen/Threads mal an und melde Erfolg oder auch Misserfolg wieder hier.

Freundliche Grüße,
der Gilb



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 762835

reiniii

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien

Hallo Gilb

Danke für deine Nachricht, ich möchte mich dafür Entschuldigen das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Reinhard bin 52 und komme aus Wien, bin als Koch tätig und Technisch nicht sehr begabt.

Habe wegen diesem Fehler in der Zwischenzeit den Kundendienst angerufen und dieser hat mir gesagt das, das sicher nur eine Kleingkeit sein kann und ich soll die Ablaufpumpe und das Rückschlagventil nochmals ausbauen und reinigen. Ich habe das nochmals gemacht und das Wasser das nach dem Ausbau der Pumpe in den Spülraum zurück geflossen ist diesmal mit einem Schwamm herrausgeholt alles nochmals gereinigt und jetzt Funktioniert alles wieder Normal. Ich weiß zwar nicht was kaputt war, aber es funktioniert wieder.

Nochmals Danke und Grüße aus Wien

lg
Reinhard ( reiniii)


Liste 1 MIELE   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690998   Heute : 6896    Gestern : 12674    Online : 396        29.3.2024    13:43
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,59396982193