Siemens WaMa ? Siwamat 6123

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hauptprogramm Fehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:58:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Siemens ? Siwamat 6123 --- Hauptprogramm Fehler
Suche nach Siemens Siwamat 6123

    







BID = 760278

style2k6

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hauptprogramm Fehler
Hersteller : Siemens ?
Gerätetyp : Siwamat 6123
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Tag,

habe mich hier schon zu der oben gennanten WaMa eingelesen, bräuchte trotzdem noch ein paar Tipps von den Profis.

Besitze eine Siwamat 6123, Vorwäsche läuft normal durch. Spülen,Schleudern.

Manuelles Abpumpen funktioniert auch.

Sobald ich ein Hauptprogramm starte ( 60 grad Eco) läuft die Waschmaschine durch den Punkt Waschen durch, ungefär 20 Minuten vorm Schluss wenn es auf Spülen/Schleudern ist, bleibt die Maschine stehen und Punkt Schleudern fängt an Gelb zu blinken und er zeigt im Display eine 01 an.

Würde mich über Beiträge riesig freuen

Flussensieb ist gereinigt und das kleine Sieb unter dem Drehgewinde im Aquastop ist auch sauber.

Jemand eine Idee ?


BID = 760311

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Wir würden uns über alle Daten freuen

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675138   Heute : 3696    Gestern : 13317    Online : 290        28.3.2024    9:58
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,608949899673