Miele SpüMa G 605 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser tropft raus & Laut

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:03:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 605 SC --- Wasser tropft raus & Laut
Suche nach Miele 605

    







BID = 741221

ManniMueller

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser tropft raus & Laut
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 605 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Ich bin stolzer Besitzer eines Miele Geschirrspülers.
Er funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Klappe jedoch aufmache, dann kommt einwenig Wasser oben Links aus der Klappe raus (da wo während des Trockners die warme Luft entweicht).
Ich habe die Klappe mal auseinander geschraubt und den schwarzen Schlauch sauber gemacht.
Kann man noch was anderes machen?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass ganz unten in der Klappe sich Wasser während des spülens sammelt. Da lag auch ganz viel Dreck. (siehe Foto 2).
Ist das normal? Oder ist da eine Dichtung oder so kaputt?

Der Geschirrspüler steht bei mir alleine, ist also nicht in die Küche eingebaut. Leider finde ich ihn relativ laut.
Kann man da selber mit ein bißchen Dämmmaterial rangehen?
Hat das jemand schon mal probiert?
Freiräume scheint es genug zu geben...

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Hamburg.

BID = 741597

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo ManniMueller,

Zitat :
Wenn ich die Klappe jedoch aufmache, dann kommt einwenig Wasser oben Links aus der Klappe raus

Gib mal hier im Forum bei der "Suche" (Lupe) "Schlauch TurboThermikGebläse" ein.
Dort findest Du einige Beiträge, die Dein Problem behandeln.
Gib wieder Bescheid, wie Du vorangekommen bist.

Gruß Jürgen



Edit: Zitat

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 17 Jan 2011 22:48 ]


Liste 1 MIELE   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688023   Heute : 3917    Gestern : 12674    Online : 432        29.3.2024    10:03
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,726107120514