Whirlpool WaTro AWZ 9999

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: unbekanntes Geräusch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:44:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Whirlpool AWZ 9999 --- unbekanntes Geräusch
Suche nach Whirlpool

    







BID = 735105

snake_ul

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : unbekanntes Geräusch
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 9999
S - Nummer : 857599903092
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe gestern einen gebrauchten (ca 3 Jahre alten) Wäschetrockner bekommen und ihn auch gleich angeschlossen. Das gute Gerät macht ein für mich merkwürdiges Geräusch beim trocknen.
Der Trockner meiner Mutter (welcher jedoch auch hochwertiger ist) ist vom Geräusch her viel gleichmäßiger.
Da ich die "normale" Geräuschkulisse von meinem Whirlpool nicht kenne wollte ich hier einmal fragen ob das Geräusch normal ist oder ob doch am Lager o.ä. etwas defekt ist.
Große Vibrationen am Gerät konnte ich auch nicht feststellen. Drehe ich mit der Hand die Trommel höre ich auch ein Geräusch, jedoch sehr leise.

Den Trockner hatte ich heute einmal ein wenig auseinander gebaut um zu sehen ob vielleicht vom BH o.ä. teile darin liegen. Ich konnte nichts finden, außer Staub den ich entfernt habe. Ich muss jedoch zugeben das ich nicht das ganze Gerät auseinander genommen habe, lediglich die Rückwand und ein Teil der Heizung.

Zur Aufnahme des Geräusches:
Iphone 3G, während eines Trockenvorganges ca 30 cm vor der Front des Gerätes.

LINK - Download Trockner.mp3


Viele Grüße und besten Dank vorab
Snake

BID = 735121

snake_ul

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hab grade gesehen das der Link unschöne Werbung öffnet . Bitte entschuldigt dies. Ich hoffe ihr findet dennoch bis zum Download.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692468   Heute : 8369    Gestern : 12674    Online : 537        29.3.2024    15:44
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0520300865173