Miele SpüMa G 606 SCI Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zu-/Ablauf blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:29:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 606 SCI Plus --- Zu-/Ablauf blinkt
Suche nach Miele 606

    







BID = 731503

Döschmöller

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Großsolt
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-/Ablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 606 SCI Plus
S - Nummer : 30/65130613
Typenschild Zeile 1 : HG 02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

eine Bekannte bat mich nach ihrem oben genannten Gerät zu sehen.
Es tritt folgender Fehler auf:
Nach dem Einschalten, der Programmwahl und drücken der Starttaste leuchtet die Kontrollleuchte Spülen.
Nach einiger Zeit fängt die Kontrollleuchte Zu-/Ablauf an zu blinken. 5x blinken dann längeres Leuchten im Wechsel.
Die Maschine nimmt kein Wasser und brummt leicht, bevor ich die Maschine
gesehen habe stand noch Wasser im Innenraum das aber durch meine Bekannte abgeschöpft wurde.
Habe folgendes schon gemacht:
Eimertest 5L/15sec
Sieb am Anschluss des Zulaufschlauches: OK und alle Löcher frei
Ablaufpumpe gedreht und Rückschlagventil kontrollier, alles sauber
Schläuche kontrolliert: keine Knicks
Hoffe das meine Angaben für einen ersten Tipp von euch ausreichen.
Auf eine baldige Expertenantwort.

MfG Döschmöller



Liste 1 MIELE   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676134   Heute : 4692    Gestern : 13317    Online : 456        28.3.2024    11:29
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,377899169922