Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G675 SC

Reparaturtipps zum Fehler: Maschine kommt nicht auf Temp

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  03:42:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G675 SC --- Maschine kommt nicht auf Temp
Suche nach Geschirrspüler Miele

    







BID = 720145

wgbönisch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine kommt nicht auf Temp
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G675 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
ich bin in meine WG eingezogen und habe zur Begrüßung eine "alte" Geschirrspülmaschine meiner Eltern mitgebracht.
Das Gute Stück lief letztes Jahr noch und stand dann ca. 1 Jahr im Keller.
Nachdem wir sie endlich angeschlossen haben, haben wir sie erstmal ausprobiert. Und es kam zu wenig Wasser aus dem Hahn, also haben wir die Vorlaufzeit oder so umgestellt.
Seitdem sprizt das Wasser auch schön durch die Maschine, allerdings wird das Wasser nicht warm und der Tab löst sich natürlich auch nicht auf.
Wollte am Anfang auch mal so einen Maschinenreiniger durchlaufen lassen, aber da hat sich der Wachsverschluß erst gar nicht aufgelöst.

Am Ende Des trocknungs Vorganges bleibt der Programmablaufdrehknopf ebeim Trocknen stehen udn die Maschine trocknet auch mal die ganze Nacht.
Aber am Ende wird es zum Trocknen trotzdem heiß.

Was kann kaputt sein, bzw ist evtl iwas verstopft oder verschmutzt?!
Ich habe bei anderen Maschinen gelesen, dass iwelche Temperaturfühler kaputt seien. Ich habe jetzt aber keine Ahnung, wo die sind und wie ich die überprüfe. Nen Multimeter haben wir allerdings hier.

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!!!!!

gruß

BID = 720284

wgbönisch

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

also ich habe mich jetzt noch mal ein wenig weiter durch forum und das restliche internet gelesen.
und habe einfach mal diesen "Eimertest" gemacht.
Und bei uns kommen nur knapp 7,5-8Ltr / min ausm hahn.
jetzt hab ich die maschine einfach nochmal gestartet und 7ltr wasser in den spülraum mit rein gekippt.
mal sehen obs warm wird.


Liste 1 MIELE   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180972778   Heute : 539    Gestern : 9324    Online : 401        24.4.2024    3:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,937281847