Ikea Geschirrspüler Spülmaschine  Whirlpool DWF 800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt n. ab, trocknet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:32:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Ikea Whirlpool DWF 800 --- Pumpt n. ab, trocknet nicht
Suche nach Geschirrspüler Whirlpool

    







BID = 718018

gutgenug

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt n. ab, trocknet nicht
Hersteller : Ikea Whirlpool
Gerätetyp : DWF 800
S - Nummer : 330529016428
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.

Folgendes Problem besteht, und ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.
Der Einbaugeschirrspüler von Whirlpool DWF 800 spült normal, klargespült wir offensichtlich auch noch, aber ab da hängt das Programm. Abpumpen funktioniert nur über den Programmpunkt "Abpumpen". Die Maschine trocknet aber nicht. Würde man das Programm nicht irgendwann unterbrechen und den Abpumpvorgang einleiten, würde ewig weitergespült. Ab und zu hört man ein rhythmisches Klacken in der Maschine. An welchem Punkt im Programmablauf das ist, kann ich nicht sagen, da das Bedienfeld äusserlich nicht sichtbar ist.

Wäre super, wenn jemandem hier etwas dazu einfallen würde.

Danke schonmal und herzliche Grüße,
gutgenug

BID = 718685

gutgenug

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Köln

 

  

Hallo liebe hilfsbereite Menschen hier,

kann mir denn niemand einen Tipp....einen Ansatz geben?
Ich habe dank Eurer Hilfe schon 2 Geräte selber raparieren können, und würde mir sehr wünschen, wenn ich es ein 3. Mal schaffen würde.

Fehlen noch genauere Angaben? Wenn ja, welche?

Viele Grüße, Isa (gutgenug)


BID = 718754

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin

Zitat :
Fehlen noch genauere Angaben? Wenn ja, welche?

Servicenummer beginnt mit 85
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 718756

gutgenug

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Köln

Guten Morgen.

Das muss dann wohl diese Nummer sein:
854240601860

Viele Grüße, Isa (gutgenug)

BID = 718757

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Heizung mal durchmessen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 719085

gutgenug

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Köln

Danke für den Tipp. Werde dafür dann doch besser einen Fachmann kommen lassen.

Viele Grüße


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924039   Heute : 531    Gestern : 8415    Online : 621        19.4.2024    3:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,422564983368