Liebherr, Kühlschrank Kühltruhe  Typenschild vorhand Kühl-Gefrier-Kombi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturfühler defekt?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:36:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank Liebherr, Typenschild vorhand Kühl-Gefrier-Kühlschrank mit Gefrierfach --- Temperaturfühler defekt?
Suche nach Kühlschrank Liebherr, Typenschild Gefrierfach Temperaturfühler defekt?

    







BID = 706808

ritzyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: berlin
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Temperaturfühler defekt?
Hersteller : Liebherr, Typenschild vorhand
Gerätetyp : Kühl-Gefrier-Kombi
S - Nummer : weiss nicht - siehe foto typenschild
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hi Leute.

Mein KS kühlt nur wenn ich den Temperaturfühler auf die Lampe lege und die Tür leicht auflasse. Kann man den Fühler noch irgendwie versuchen zu reparieren (wie?) oder muss ein neuer her? Gibts den bei Conrad? Wie findet man raus welchen man braucht?

Vieeelen Dank im Voraus!!

BID = 706844

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
was machst Du
Foto machen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 706880

ritzyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: berlin

Ich verstehe die Frage nicht..

Ich will doch einfach nur wissen ob ich den fühler austauschen muss oder ob man den reparieren kann. Und wie man raus findet welchen Fühler man braucht.

Und das Foto ist eben aus dem Tiefkühlfach wo es nicht so hell ist. Aber in vergrösserter Ansicht sieht man das schon was drauf steht.

mfg

BID = 706900

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
das Foto ist eben aus dem Tiefkühlfach wo es nicht so hell ist.
Beim nächsten Mal klebst du noch ein Stück schwarze Pappe auf die Linse.
Dann erkennt man das VDE-Zeichen garantiert auch nicht mehr.

BID = 706902

ritzyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: berlin

Komm is jut.

BID = 706903

ritzyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: berlin

Habt mir sehr geholfen. Vielen Dank für soviel Objektivität.

BID = 706904

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Wenn du nicht mal in der Lage bist ein ordentliches Foto zu machen was soll da bei der Reparatur raus kommen ?
Bedenke mal dein Verhalten Du willst Hilfe nicht Wir!
Kopfschüttel

BID = 707013

ritzyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: berlin

"Beim nächsten Mal klebst du noch ein Stück schwarze Pappe auf die Linse.
Dann erkennt man das VDE-Zeichen garantiert auch nicht mehr. "

In den Forenregeln steht was von einem freundlichen Ton. Der oben genannte Satz ist abfällig und beleidigend. Man kann die Sachen auf dem Bild erkennen! Ich hätte ja noch ein Bild gemacht wenn mich jemand nett drauf hingewiesen hätte dass er es einfach nicht erkennen könne.

Ich werde mich hier nicht voll lappen lassen bloss weil ich mal nen Tip gebraucht habe.

Thema erledigt!

BID = 707017

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
ritzyberlin hat am 10 Aug 2010 13:31 geschrieben :

Und das Foto ist eben aus dem Tiefkühlfach wo es nicht so hell ist.


Offtopic :

Kommt eben davon,wenn man immer noch glaubt das Handys fotographieren können.
Normale Leute nehmen eine Kamera mit Blitz...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 707019

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

@ritzyberlin:

Du willst von uns Hilfe. Ist es da zuviel verlangt, ein paar Zeilen vom Typenschild abzutippen?
Stattdessen schreibst du Unsinn in die Felder und lieferst ein unterbelichtetes und unscharfes Handyfoto und meckerst rum!
Motto: Sollen die Typen die mir helfen wollen sich den Mist den sie dazu brauchen doch selbst raussuchen. Wäre ja noch schöner, wenn ich da auch noch mitdenken soll!
Das wir die Daten vom Typenschild brauchen, solltest du mittlerweile mitbekommen haben, schließlich hat man dich darauf bislang bei jedem Thread hingewiesen!

Langsam mich dieses Anspruchsdenken von einigen Leuten an! Das hier ist ein Forum, keine kostenpflichtige Hotline! Die Leute helfen hier freiwillig, kostenlos und in ihrer Freizeit! Niemand hat hier Anspruch auf Hilfe, in dem Ton den du hier an den Tag legst erst recht nicht! Ein Forum lebt vom geben und nehmen, du nimmst nur und meckerst, wenn man dir nichts gibt! So funktioniert das nicht!

Der Satz von Perl ist nicht abfällig und erst recht nicht beleidigend!

Ruf die Hotline des Herstellers an und hoffe auf Hilfe. Wenn du da aber auch so patzig bist wie hier, wird der Mitarbeiter auflegen und fertig!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 10 Aug 2010 23:55 ]

BID = 707034

ritzyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: berlin


BID = 707056

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Es ist scheinbar zuviel verlangt das man eine ordentliche Erklärung und
ein ordentliches Foto bekommt von dem was schon gemacht wurde.
Statt dessen darf man räseln - dazu hab Ich keinen Bock.




_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921603   Heute : 6504    Gestern : 9237    Online : 671        18.4.2024    19:36
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.01848292351