Siemens Waschmaschine  Siwamat 5020

Reparaturtipps zum Fehler: nichts passiert - kein Strom?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:17:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Siemens Siwamat 5020 --- nichts passiert - kein Strom?
Suche nach Siwamat 5020 Waschmaschine Siemens Siwamat 5020 nichts passiert - kein Strom?

    







BID = 690062

mova

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : nichts passiert - kein Strom?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 5020
S - Nummer : nicht gefunden
FD - Nummer : nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : nicht gefunden
Typenschild Zeile 2 : nicht gefunden
Typenschild Zeile 3 : nicht gefunden
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe seit 2 Wochen eine eigene Wohnung. Die Waschmaschine gehört dem Vermieter, er hat sie mir zur Nutzung überlassen. Ich habe keine Ahnung wie alt die Maschine ist und was sie für eine Vorgeschichte hat.

Tatsache ist, dass ich die Maschine eingeschaltet habe, kein Licht o.ä. brennt und nichts passiert. Am Stromanschluss liegt es nicht. Mit der Steckdose meines Nachbarn passiert auch nichts

Gibt es eine Sicherung, die man problemlos wechseln kann?

Hilfe, mein Wäscheberg steigt und ich möchte nicht wieder meine Eltern fragen, ob sie für mich waschen können.

Thx


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933339   Heute : 675    Gestern : 9165    Online : 587        20.4.2024    5:17
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,31095814705