Constructa Geschirrspüler Spülmaschine  CP 512

Reparaturtipps zum Fehler: Programm hängt bei Heizung

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:43:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Constructa CP 512 --- Programm hängt bei Heizung
Suche nach Geschirrspüler Constructa

    







BID = 685454

solarspüler

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm hängt bei Heizung
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CP 512
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebe Fachleute,

die Constructa CP 512 will ich in meinem Ferienhaus über Solarenergie betreiben. Zu diesem Zweck habe ich die Heizung bereits abgeklemmt(zieht zuviel Strom). Warmes Wasser wird über Solar erzeugt. Das Programm bleibt an dem Punkt hängen wenn an der Heizung Spannung anliegt. Frage: hat die Maschine einen Temperaturschalter der bei erreichen einer bestimmten Temperatur auslöst? Wenn ja, wo sitzt der, wie kann ich ihn identifizieren? Hat jemand einen Stromlaufplan?

Vielen Dank im Voraus
der Solarspüler


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936599   Heute : 3940    Gestern : 9165    Online : 532        20.4.2024    13:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.709003925323