Hoover SpüMa HED 60-86

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Salzanzeige leutet sehr oft

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Hoover HED 60-86 --- Salzanzeige leutet sehr oft
Suche nach Hoover

    







BID = 681562

flipmaus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: würzburg
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Salzanzeige leutet sehr oft
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HED 60-86
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ihr Wissenden

Habe ein Problem mit meiner Spülmaschine! Leider ist natürlich inzwischen die Garantie abgelaufen. Seit ein paar Tagen leuchtet laufend die Salzanzeige auf. Ich füll das Salz auf und zwei Tage später leuchtet sie wieder. Ansonsten läuft sie normal durch. Seit gestern wird das Geschirr auch nicht mehr richtig sauber und die Gläser haben einen Schleier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Maschine soviel Salz braucht. Sonst habe ich das Salz alle paar Wochen aufgefüllt. Die Maschine läuft einmal am Tag, höchstens zweimal. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich machen kann. Danke!!!

BID = 681633

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Eventuell Deckel des Salzbehälters gerissen oder seine Dichtung nicht in Ordnung?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 682347

flipmaus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: würzburg
ICQ Status  

Der Deckel und die Dichtung ist ok, aber das Salz verschwindet irgendwie. Nach einem Spülgang ist alles weg und die Warnleuchte geht überhaupt nicht mehr aus. Ich befürchte fast, dass ich mir eine neue kaufen kann, denn eine aufwendige Reparatur lohnt sich nicht.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688681   Heute : 4575    Gestern : 12674    Online : 384        29.3.2024    10:51
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0304040908813