Oszilloskop Reperatur

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:22:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.


Autor
Oszilloskop Reperatur
Suche nach: oszilloskop (10565)

    







BID = 677293

Blitz2000

Gesprächig



Beiträge: 173
Wohnort: Landsberied
 

  


Ich habe mir vor kurzem auf dem Flohmarkt ein Oszilloskop für 12€
gekauft, es ist von Siemens
Mein Problem: Wenn ich es einschalte kommt kurz ein grüner Punkt der dann wieder werschwindet und der grüne hintergrund geht dann auch aus.
Mach ich etwas Falsch oder ist es kaputt?

Danke

Lukas

BID = 677326

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

 

  

Hallo,

wie wäre es, wenn du das Foto mal drehst und dann noch mal einstellst?
Ich wollte schon was überprüfen, aber dann tat der Hals so weh

Und schart dürfte das Foto dann auch gerne sein.

Rafikus

BID = 677327

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Da wir nicht wissen, was Du machst, können wir auch nicht beurteilen, ob es falsch ist. Es kann durchaus völlig normal sein und ist evtl. abhängig von den Einstellungen.
Gruß
Peter

BID = 677338

Blitz2000

Gesprächig



Beiträge: 173
Wohnort: Landsberied

Habe es selber hinbekommen

Trotzdem Danke

BID = 678641

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Woran lag es?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 678667

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo dl2jas,
schau dir mal die letzten Threads von
diesem Blitzkrieger an.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675412   Heute : 3970    Gestern : 13317    Online : 317        28.3.2024    10:22
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0382390022278