SpüMa Juno JSV 5960 --- Programmwahl nicht möglich

Im Unterforum Trash - Beschreibung: Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:35:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Trash        Trash : Read only - Hierhin werden alle Doppelpostigs, Offtopic, jeder Mist usw. verschoben. Die Themen werden nach maximal 24 Tagen gelöscht !

Autor
SpüMa Juno JSV 5960 --- Programmwahl nicht möglich

    







BID = 673968

bsahuber

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Beerfelden
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmwahl nicht möglich
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSV 5960
S - Nummer : 911897002
FD - Nummer : ?, da Typenschild fehlt
Typenschild Zeile 1 : siehe FD
Typenschild Zeile 2 : siehe FD
Typenschild Zeile 3 : siehe FD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mein Geschirrspüler Juno JSV 5960 läuft nicht mehr an.
Hier die genaue Beschreibung der Symptome:
Nach problemlosen letztem Lauf (Programm 2) habe ich das Gerät wieder eingeschaltet (Hauptschalter), darauf hin erschien als Programmnummer die 1 und die Programmanzeige blinkte kontinuierlich. Das Gerät reagiert auf keinen Tastendruck am Elektronikmodul, so dass ein Reset nicht möglich ist und sich das Programm auch nicht wechseln lässt.
Ein ähnlicher Fehler ist in der Vergangenheit schon ab und zu aufgetreten, dabei konnte aber über die Löschtaste das Problem behoben werden. Bisherige Diagnose:
Ein- Aus-Schalter o.k., Türkontakt o.k., Spannung liegt am Elektronikmodul an, Trafo scheint o.k. (sekundärseitig 16V).
Kein Fehlercode!
Ich tippe auf ein defektes Elektronikmodul, kennt jemand einen anderen Grund, bzw. eine Möglichkeit, den Fehler sicher einzugrenzen?

Vielen Dank für die Hilfe

Michael


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924136   Heute : 628    Gestern : 8415    Online : 672        19.4.2024    4:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0478870868683